[NEU] Coronavirus – Veranstaltungen gestrichen

Das Coronavirus ist leider immer noch Thema. Die Sicherheit unserer Mitglieder und Mitteilnehmer*innen ist uns sehr wichtig. Der Vorstand hat entschieden, dass alle z&h-Veranstaltungen bis Ende April abgesagt sind. Aber wir haben etwas vor: am Freitag 17. April findet unser erster Online-Spielabend statt! Es ist sehr wahrscheinlich, dass weitere Veranstaltungen abgesagt werden.Mehr Informationen folgen und stay safe!

Zusätzlich bitten wir dich, die Hygienemassnahmen des BAG zu befolgen: https://bit.ly/2wtdMFs und das Social Distancing zu beachten.

Wir verstehen deine mögliche Unruhe und Angst, falls du hierfür etwas Unterstützung brauchst, schau dir doch den WHO Artikel diesbezüglich an: https://www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/advice-for-public