Fabian Jenny

27 March 1985 – 20 October 2016

Fabian verstarb am 20. Oktober 2016 in Folge eines tragischen Unfalls viel zu früh, mit 31 Jahren.

Wir haben Fabian als liebenswürdigen, intelligenten und sehr engagierten Menschen kennengelernt. Er hat z&h in seiner Zeit als Präsident zu einem erfolgreichen Verein gemacht, der junge schwule Studenten zusammenbringt und stets im Kontakt mit anderen Organisationen steht. Unser Verein hat dank Fabian zusammen mit unserem Partnerverein network, dem Verein schwuler Führungskräfte, eine Organisation gegründet, welche die Förderung queerer Forschung zum Ziel hat.

Unvergessen bleiben die abwechslungsreichen Vorstandssitzungen, Fabians Tätigkeit als Instruktor beim ASVZ Superkondi, in welchem er einige von uns und Mitstudenten mit grosser Motivation zum Schwitzen brachte und die persönlichen Gespräche, in denen Fabian Rat wusste.

Fabian, du wirst uns schmerzlich fehlen. Wir verlieren mit dir einen Freund, Mentor, Instruktor, Kollegen und vor allem einen wunderbaren Menschen.

Remo Röthlin